Montag, 28. Januar 2013

Essence und Catrice [Mini-Haul]

Hey Leute.

Da sowohl Essence als auch Catrice wieder mal ihr Sortiment wechseln, ist der Preis bei einigen Produkten reduziert und das lockt natürlich zum Kauf. ;-)

Ich habe mir 3 Kleinigkeiten mitgenommen.









Protecting Base Coat von Essence  (0,95 €)
Ein Must-Have für ein gelungenes Nageldesign.
Der Unterlack schützt den Nagel vor Verfärbungen und verlängert die Haltbarkeit des Lacks.
Schade, das Essence das Produkt aus dem Sortiment nimmt.
Hoffentlich bringen sie ein ein ähnliches, verbessertes Produkt raus ;)

"Naturally Pink" - Gloss von Catrice (1,75€)
Eine kleine Premiere ;)
Mein erster Lipgloss von Catrice und ich bin begeistert!
Die Farbe ist sehr natürlich, lässt sich leicht auftragen und ist vor allem nicht so klebrig wie manch anderer Gloss.
Schade, dass ich die Glosse bis jetzt noch nicht beachtet habe.
Werde mir aber bestimmt noch ein paar holen ;)

"Ballarina's Charm" von Essence
Mein erster "normaler" Lack von Essence seid langem. Besitze nur Effekt-Lacke und eben den Base Coat von Essence.
In der Vergangenheit hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit diesen Nagellacken. Sie splitterten sehr schnell vom Nagel ab und der Lack trocknete sehr schnell im Fläschchen ein. :(
Aber ich möchte Essence nochmal eine Chance geben und  bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen ;)
Bin echt gespannt auf Qualität und Haltbarkeit.


Was habt ihr euch noch ergattern können? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen