Donnerstag, 18. Juli 2013

[Info] Prüfungen überstanden

Hi Leute.

So, die Prüfungsphase ist vorbei, sowie das zweite Semester. Jetzt heißt es erstmal warten und hoffen.
Ich kann mich gar nicht richtig einschätzen. Ich glaube, wirklich vermasselt habe ich keine meiner Prüfungen, aber eine 1 wird wohl auch nicht überall draufstehen. Wir werden es sehen.

Nun beginnen die Semesterferien... und haltet euch fest... dabei handelt es sich um 10 Wochen!!! Ich freue mich total!!

Ich bin noch nicht ganz sicher was ich mit so viel freier Zeit eigentlich anstellen will. Ein paar Punkte habe ich schon.

1. Ferienjob finden.
Auf der Suche bin ich schon seit längerem, aber bis jetzt war das richtige noch nicht dabei. Wäre halt schön, wenn ich bei dem Betrieb auch unter dem Studium arbeiten könnte.

2. Sport machen.
Ich bin ja seit Anfang des Jahres im Fitnessstudio, nach dem ich beim Ballett aufgehört habe.
Ich bin wirklich regelmäßig ins Fitness gegangen, doch in den letzten Wochen hat sich das leider etwas verlaufen. Jetzt will ich wieder anpacken und bei schönem Wetter schwimmen, bei schlechten Wetter ins Studio gehen.

3. Bloggen
Ich möchte gerne meinen Blog, naja umgestalten ist das falsche Wort, eher verschönern.
Außerdem möchte ich jede Woche mindestens eine Post online stellen, meine "Bild am Sonntag" Reihe wieder aufnehmen, einmal in der Woche einen Nagellack - oder Nageldesign Post machen und einmal im Monat etwas über Bücher schreiben.
Mal schauen wie ich meine Pläne umsetze.
Lasst euch überraschen! ;)

Was macht ihr in den Sommerferien bzw Semesterferien?

Eure Giulia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen