Sonntag, 2. Juni 2013

[Bild am Sonntag] Hangover Part III

Hallo meine Lieben.

Das Wetter will und will einfach nicht besser werden. Naja dann gehen wir doch mal wieder ins Kino, oder?

Ich habe mich sehr auf diesen Film gefreut, wurde aber leider ziemlich enttäuscht.

Die Geschichte ist ganz anders, als die seiner Vorgänger, was ja ansich gut ist.

Aber für mich kam das ziemlich gezwungen rüber. Sie wollten einfach unbedingt auf Gedeih und Verderb einen dritten Teil rausbringen, wussten aber kein wirklich gutes Thema.

Klar, es sind einige gute Lacher dabei, aber so wirklich von den Socken hat mich der Film nicht gehauen.

Wirklich schade. :(

Das einzige, was mir richtig gut gefallen hat, war der Schluss. Denn am Ende des Filmes  wachen alle auf und wissen: Sie hatten wieder einen HANGOVER! ;)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Giulia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen