Dienstag, 4. Juni 2013

[Nageldesign] Grauer Alltag mit Highlight

Hallo Mädls.

Heute gibt es wieder ein Nageldesign von mir.


Folgende Produkte habe ich für dieses Design verwendet:

- Protecting Base Coat von Essence
- "Looking Greyt" aus der "Expect The Unexpected" LE von Catrice
- "Heavy Metallilac" von Catrice
- Better Than Gel Nails Top Sealer von Essence

- Dotting Tool von Essence
- Tupfschwämmchen
-Strasssteinchen (lila)




Eigentlich wollte ich mal wieder die einzelnen Schritte mitfotografieren, wie ich es sonst immer gemacht habe. Da ich aber meistens meine Nägel abends lackiere, sind die Lichtverhältnisse nicht so toll. Und ich will euch ja schöne Bilder zeigen. Ich hoffe, ich kann euch das auch ohne Bilder gut erklären und werde versuchen, bald wieder jeden Schritt abzufotografieren ;)

Nachdem ich den Basecoat von Essence aufgetragen hatte, lackierte ich meine Nägel mit diesem wunderschönen grauen Nagellack. Diesen habe ich auch schon sehr lange, aber ewig nicht mehr getragen. 
Nach zwei Schichten hatte ich ein deckendes Ergebnis. 

Als alles gut durchgetrocknet war, habe ich meine Spitzen mit dem lila betupft. Diesen Lack habe ich euch hier schon mal vorgestellt. 

Diese Technik ist wirklich nicht schwierig. Dabei gebt ihr etwas Lack auf ein Stück Papier. Das kann ruhig ein schöner, großer Klecks sein. Anschließend nehmt ihr mit dem Schwämmchen etwas von der Farbe auf und tupft es vorsichtig auf eure Nagelspitzen und lasst die Farbe sanft nach hinten auslaufen. 

Wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, tupft vorher erst noch ein bisschen was auf das Papier zurück, um nicht zu viel Lack auf den Nagel zu bekommen. 
Auf meinen Ringfinger habe ich dann noch ein kleines Strasssteinchen gesetzt.

Dabei einfach den Nagel mit Klarlack lackieren, die Spitze des Dotting Tools ebenfalls mit etwas Klarlack versehen, und so das Strasssteinchen aufnehmen und in den feuchten Lack setzen.

Nach ein paar Minuten habe ich dann alle meine Nägel nochmals mit dem Topcoat überpinselt und fertig ist das gute Stück.


Ich  finde die Farbzusammenstellung gut gelungen und das Design gefällt mir recht gut. 

Wie gefällt euch das Design? 

Eure Giulia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen