Donnerstag, 21. Februar 2013

[Nageldesign] Smaragdschatz

Hey Mädls!

Heute gibts mal wieder ein Nageldesign!















Folgende Produkte habe ich verwendet :                    


- Calcium Gel von P2
- "After Eight" von Catrice
- Stampinglack "stamp me! silver" von Essence
- Better than gel nails top sealer von Essence
- Strasssteinchen (grün)
- Dotting Tool








-Konad Stempelschablone m64








Nachdem ich das Calcium Gel aufgetragen habe, um gegen meine zur Zeit sehr brüchigen Nägel anzukämpfen, habe diese dann 2 mal mit dem wunderschönen Dunkelgrün lackiert.
Das habe ich dann wie immer erst mal gut durchtrocknen lassen.








Danach habe ich das Motiv, das sich rechts oben auf der Schablone befindet mit dem silbernen Stampinglack auf meine Nägel gestempelt. Siehe Stampinganleitung (klick)

Dabei habe ich aber nur die ober Hälfte des Motivs benutzt.

Um die Strasssteinchen anzubringen, habe ich den entsprechenden Nagel mit Klarlack lackiert, und das Steinchen Mithilfe des Dottingtools in den noch feuchten Lack gesetzt.
Dabei könnt ihr auch die Spitze des Dottingtools mit etwas Klarlack versehen und ihn so als "Kleber" benutzen, um das Steinchen aufzunehmen.

Das ganze wird dann nochmal mit einer Schicht Klarlack versiegelt.



Das Design ist mir nicht perfekt gelungen, trotzdem finde ich es sehr schön.

Es ist etwas auffälliger und ziemlich abstrakt.














Wie gefällt es euch?  Habt ihr schon mal gestempelt? Wie gefällt euch die Technik?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen