Freitag, 8. Februar 2013

[Nagellack] The Pinky and the brain - Catrice

Hi Mädls!

Zu Beginn will ich gleich mal was loswerden:

Catrice bringt nicht nur Kosmetikprodukte mit guter Qualität auf den Markt, sondern sie gibt sich auch noch richtig Mühe bei der Namensgebung ihrer Produkte. Sowas finde ich richtig toll, da macht das Bloggen doch gleich viel mehr Spaß ;)

 So jetzt aber zum eigentlichen Nagellack:

Die Farbe würde ich als ein dunkles Pink beschreiben, das schon etwas ins beerige geht.
Leider konnte ich wegen den schlechten Wetterverhältnissen kein perfektes Bild machen, denn der Lack ist in Wirklichkeit noch ein bisschen dunkler.

Generell mag ich ja die Catrice-Lacke sehr gerne aber dieser hier hat mich sogar nochmal positiv überrascht!
Ich benötigte nur eine Schicht um ein vollkommen deckendes Ergebnis zu erhalten! Sowas kommt bei mir sehr selten vor.
Es gab auch keine Streifen oder Bläschen. Einfach perfekt!
Er trocknete auch relativ schnell, bei einer Schicht ist das aber eigentlich normal.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich ihn gerade erst aufgetragen habe. Aber wenn er genauso lange hält wie meine anderen Catrice-Lacke (ca. eine Woche) bin ich damit sehr zufrieden.

Fazit:
Ein wunderschöner Nagellack mit sehr guten Eigenschaften. Auf jeden Fall Empfehlenswert!


Kennt ihr noch die Kinderserie : "The Pinky and The Brain"?
Wie gefällt euch der Lack? Ist er bei euch auch so deckend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen