Montag, 15. April 2013

[Gesichtet] Geometrix LE von Catrice

Hi Mädls.

Ich hoffe ihr freut euch auch so über den "2." Frühlingsanfang wie ich.
Ich genieße die Sonne so oft wie es nur geht und bin einfach nur happy über die Wärme.

Als ich heute im Müller war (ja ich habe keinen DM in meiner Nähe) habe ich die neue LE von Catrice entdeckt und hab gleich mal Fotos gemacht ;)


Leider ist mir erst daheim aufgefallen, dass meine Swatchfotos von der Palette sehr unschön geworden, und damit unbrauchbar sind.
Beim nächsten mal gebe ich mir mehr Mühe ;)

Ich hatte das Glück, die LE zu sehen, als noch wirklich ALLES da war. Ist wirklich ein seltener Fall.

Jedoch hat mich die LE nicht wirklich angesprochen.

Die Nagellackfarben sind zwar sehr schön, jedoch ist für mich nichts besonderes oder außergewöhnliches dabei, sodass ich hier nichts mitgenommen habe.

Wie schon oben gesagt, habe ich die Eyeshadowpalette auf meinem Handrücken geswatcht und musste feststellen, dass diese nur mittelmäßig pikmentiert ist. Außerdem sprechen mich die Farben leider überhaupt nicht an.

Auf was ich gespannt war, waren der Kabuki und das mattierende Puder.

Der Kabuki ist wirklich sehr weich und schön gebunden. Hätte ich nicht schon einen, hätte ich diesen auf jeden Fall mitgenommen.

Das mattiernde Puder hat eine wunderschöne buttrig-weiche Konsistenz. Als ich es auf meinem Handrücken ausprobiert habe, lies es sich problemlos verteilen.

Fazit: 

Ich finde die LE alles in allem bis auf zwei Ausnahmen etwas langweilig und kann so gar nichts mit dem Thema anfangen.

Aus dieser LE habe ich mir nichts mitgenommen. Der Geldbeutel wirds mir danken ;)

Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr euch was mitgenommen? 

Eure Giulia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen