Sonntag, 28. April 2013

[Nagellack] Meet Me At Coral Island - Catrice

Hi Mädls.

Der Frühling ist endlich da (auch wenn die Sonne dieses Wochenende eine kleine Pause eingelegt hat)  und natürlich muss dazu passend auch die richtige Farbe auf den Nägeln sein.

Dieses mal durfte mein innig geliebter "Meet Me At Coral Island" von Catrice drauf.

Letzten Sommer habe ich mir dieses Schätzchen zugelegt und mittlerweile ist er schon fast bis zur Hälfte leer (!!) da ich ihn zur Sommerzeit Non-Stop getragen habe ;)
Über den Winter ist er in der Schublade verschwunden doch jetzt wurde er wieder herausgekramt.
Leider ist er etwas eingedickt, was mir den Auftrag etwas erschwert hat, aber das Ergebnis ist trotzdem gut geworden.
Der Lack ist in 2 Schichten deckend und die Trockenzeit habe ich mit meinem "Better Than Gel Nails" Top Sealer von Essence verkürzt.
Glitzerpartikel sind im Lack nicht enthalten. 


Ich finde es einfach eine wunderschöne Farbe für Frühling und  Sommer.
Sie leuchtet richtig stark und ist ein echter Blickfang.

Was tragt ihr im Frühling gerne? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen