Dienstag, 9. April 2013

[Nagellack] Kiko Mirror Laquer Nr. 623 Blue

Hallo meine Lieben.

In meinem Haul-Post des letzten Monats habe ich euch ja erzählt, dass ich mir 2 dieser Mirror Laquer von Kiko mitgenommen habe.

Ich war schon sehr gespannt, die Lacke auszuprobieren, da mir das Finish auf den Aufsteller-Nägeln (nennt man das so?) im Laden sehr gut gefallen hat.


Vor allem bei diesem blauen Lack kommt dieser - ich nenne ihn mal "Metalleffekt" - sehr gut raus.
Wenn Licht auf den Nagel trifft, wird dieses regelrecht reflektiert.
Man könnte glatt denken, man hätte Nägel aus Metall ;)

Beim Auftrag hatte  ich leider einige Probleme.
Erstens hinterlies der Lack Streifen.
Und zweitens riss ich mir jedes mal, wenn ich mit dem Pinsel mehrmals über eine Stelle strich, kleine Löcher.

Diese Verhaltensweise kenne ich noch überhaupt gar nicht bei Nagellacken. Ich hatte das Gefühl, dass der Lack sich zu einer Art Folie veränderte, sobald er auf meinen Nägeln war. Also wirklich komisch. 

Dementsprechend war es für mich sehr schwierig, ein gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen. 
Positiv ist jedoch, dass der Lack ultraschnell trocknet, was ich richtig super finde.

Fazit:

Der Effekt des Lackes hat mich total überzeugt und die Farbe ist auch wirklich toll.
Doch leider hatte ich wirkliche Schwierigkeiten beim Auftrag, was sehr schade ist.
Vielleicht bedarf es auch nur ein bisschen Übung?!


Habt ihr auch einen dieser Kiko-Lacke? 
Habt ihr auch so Probleme beim Auftrag oder stell ich mich einfach nur etwas blöd an? 


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen