Sonntag, 7. April 2013

[Haul] Catrice und Manhatten Limited Editions

Hi meine Lieben.

Ich mache jetzt doch nochmal einen Extra-Post, da ich noch ein paar Kleinigkeiten aus Le's mitgenommen habe.
Ich wollte sie nicht noch in meinen anderen Haul Post reinquetschen ;)

Folgende Produkte habe ich noch mitgenommen :



Glossy Lipstick "Use Me" von Manhatten aus der aktuellen "Candy Rockers" LE.

Schon allein die Verpackung ist mal wieder total süß, sodass ich gar nicht lange überlegen musste, ob ich ihn mir mitnehmen soll.
Auf meinem Handrücken kommt der Lippenstift wirklich sehr Glossy rüber, auf meinen Lippen allerdings weniger.
Doch die Farbe find ich sehr schön.
Ich würde es als ein sehr helles Peach bezeichnen.
Passend zum Frühling (wenn dieser denn mal bald da ist)
Preis: 3,95




Multicolour Blush "C01 Sugar Shock" aus der aktuellen "Candy Shock" LE  von Catrice

Ich weiß nicht genau warum ich mir diesen Blush gekauft habe.

Er ist sehr hell und enthält Glitzer. Zweiteres stört mich jetzt weniger, aber ich habe die Befürchtung, dass der Blush auf meinen Wangen nicht zu erkennen ist.
Ich hoffe, dem ist nicht so.

Preis: 4,45





Nail Sugar Pearls "C02 Sugar Shock" aus der gleichen LE wie der oben gezeigte Blush.

Als ich die Pressebilder gesehen habe, dachte ich, es handelt sich hierbei um einen Nagellack mit Kügelchen.
Doch es sind nur Kügelchen, die man sich auf den feuchten Lack drauf streut.
Muss ich demnächst mal ausprobieren, denn auf Youtube habe ich solchen Designs schon des öfteren gesehen.

Preis: 2,95





Habt ihr euch aus den LEs etwas mitgenommen?





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen