Samstag, 3. August 2013

[Alltime-Favoriten] Kosmetik Basics

Hallo meine Lieben.

In letzter Zeit habe ich recht wenig Make-Up getragen. Das liegt  daran, dass ich in der Prüfungsphase war und da hatte ich wirklich wichtigers zu tun, als mich zu schminken. Und danach bin ich nur daheim rumgehangen - ungeschminkt.
Deswegen gibts für den Monat Juli keine Monatsfavoriten, aber ich wollte euch mal die Produkte zeigen, die ich IMMER benutze, die sozugen meine Basics in Sachen Kosmetik darstellen.

Das ist viel für Basics?
Ja ich bin früher auch nur mit Mascara und Kajal ausgekommen...wie sich alles mit der Zeit so ändert.

Aber ich muss auch sagen, mich stört es überhaupt nicht, ungeschminkt rauszugehen, denn ich habe ja nichts zu verstecken ;) Klar, ich sehe geschminkt auch etwas frischer und erwachsener aus, aber dennoch schminke ich mich eigentlich nur, weil es mir so viel Spaß macht.

Nun werde ich euch mal die Produkte im einzelnen vorstellen, die mich so gut wie jeden Tag begleiten.

 Nachdem ich morgens meine Tagescreme aufgetragen habe, decke ich mit dem Concealer Augenringe und Hautunreinheiten ab. Momentan verwende ich die "Allround Concealer Palette" von Catrice und den "Concealer" Pinsel aus dem Bamboo Set von Zoeva.









Danach pudere ich mein Gesicht mit dem dem "2 in 1 Perfect Teint" Puder von Manhatten in der Farbe "Peach" ab. Dafür verwende ich den Kapuki von Essence aus der "Soul Sister" Le.
 Ich benutze niemals flüssiges Make-Up, da ich eine sehr empfindliche Haut habe, und ich einfach nur ein mattes Ergebnis haben möchte. 


 
Als nächsten Schritt kommt mein schon etwas ausgenudelter Bronzer aus der "Bohema" Le von Catrice zum Einsatz.Damit konturiere ich mein Gesicht und verleihe ihm etwas Bräune.
Der fluffige "Powder Pinsel" (ebenfalls wieder von Zoeva aus dem Bamboo Set) verhindert harte Kanten im Gesicht.








Für frische Apfelbäckchen sorgt der Catrice Blush in der Farbe "Apricot Smoothie".
Ich besitze nicht viele Blushes, da ich mit diesem schon sehr glücklich bin.
Für den perfekten Auftrag hilft mir der "Blush Pinsel" von Zoeva aus dem Bamboo Set. 







Das Gesicht ist soweit fertig, kommen wir nun zu den Augenbrauen.
Früher habe ich das auch stets ignoriert. Aber seit dem ich den Unterschied zwischen gemachten und ungemachten Augenbrauen kenne, mache ich das immer wenn ich mich schminke.

Mit dem Augenbrauenstift "Brown Eyed Peace" von Catrice  fülle ich meine Augenbrauen etwas auf und mit dem Gel von Essence fixiere ich sie, da ich doch sehr "wilde" Augenbrauen habe.


Als letztes biege ich meine Wimpern mit der Augenbrauenzange und tusche sie anschließend mit meiner I Love Extrem Mascara von Essence.













So meine lieben, nun kennt ihr meine Alltime Favoriten und gleichzeitig habe ich euch noch eine Make-Up Routine geliefert.



Gibt es Produkte, die ihr immer verwendet?

Eure Giulia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen