Mittwoch, 14. August 2013

[Review] Vampir Sohn - J.R.Ward

Hallo meine Lieben.

Heute gehts mal wieder um ein Buch von meiner Lieblingsautorin J.R.Ward.

Ihre Black Dagger Reihe habe ich euch hier schon einmal vorgestellt.

Das Buch, das ich euch heute vorstellen werde, hat zwar was mit Vampiren zu tun, hat aber keinen direkten Zusammenhang mit den Black Dagger Teilen.



Allgemeines:

Seitenzahl: 137

Hauptkaraktäre:

Claire: Anwältin
Michael: Vampir

Inhalt:

Für die Anwältin Claire ist ihre Karriere das Wichtigste.
Doch als sie bei dem Besuch einer Klientin gefangen genommen wird, ändert sich alles für die taffe Frau.

Ihre Klientin, eine schon etwas ältere Dame die dem Tode nahe ist, hält seit Jahrzehnten ihren Sohn in einem Kellerverlies gefangen. Das aus gutem Grund, denn ihr Sohn ist ein Vampir und deswegen möchte sie ihn nicht an die Öffentlichkeit bringen.
Einmal im Jahr schenkt sie ihm jedoch eine Frau, an der er seinen Blutdurst stillen kann. Dieses Jahr hat sie für ihren Sohn Claire auserwählt

Während ihrer Gefangenschaft mit dem Vampir Michael stößt Claire an die Grenzen ihres Verstandes. Hätte sie jemals gedacht, dass es eine andere Spezies neben den Menschen geben würde? Wohl kaum.

Doch trotz ihres Misstrauens gegenüber dem Vampir lässt sie ihn an ihre Vene und die beiden kommen sich näher.
Während diesen drei Tagen Gefangenschaft wird ein starkes Band der Liebe zwischen den beiden geknüpft.

Wird die Liebe halten und werden es beide schaffen zu fliehen?

Meine Meinung: 

Wie ich bereits schon öfter erwähnt habe, liebe ich den Schreibstil der Autorin. Ich glaube, auch wenn sie über Klobürsten schreiben würde, ich würde es mir kaufen und die Bücher wahrscheinlich auch noch toll finden. ;)
 Wer die Black Dagger liebt, wird dieses Buch auch lieben. Es ist kurz, packend und sexy. Sozusagen ein kleiner Lese-quicky, den ich innerhalb eines Abends verschlungen habe.
 Ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Eure Giulia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen