Montag, 12. August 2013

[Nageldesign] French Manicure

Hi Mädls.

Heute gibts mal wieder ein Nageldesign von mir. Dabei handelt es sich um eine French Manicure.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich das schon eeeewig nicht mehr gemacht habe, und es deswegen etwas wacklig aussieht. Ich muss es wieder öfter üben, früher habe ich das ständig gemacht.

Folgende Produkte habe ich dazu verwendet: 

- Protecting Base Coat von Essence
- Nail Hardener von Manhatten
- Tip Whitener von Manhatten
- Tip Painter von Essence
- Better Than Gel Nails Top Coat









Nachdem ich die Base aufgetragen habe, kam der Rosé farbene Lack von Manhatten drauf. Dieser sorgt für den typischen gel-french-look.

Als dieser getrocknet war, habe ich meine Nagelspitzen mit dem Tip Whitener "ausgemalt". Das dünne Pinselchen ist hierbei sehr hilfreich.

Danach habe ich die Kanten mit dem Tip Painter von Essence nachgefahren und kleine "Äste" gezeichnet.

Als alles gut durchgetrocknet war, bin ich mit dem Top Sealer drübergegangen, um das Design zu versiegeln.

Und fertig!!

Ich bin mal ehrlich. Für diese Art von Design braucht man eine ruhige Hand und etwas Geduld, die mir zu dem Zeitpunkt gefehlt hat. ;) Deswegen ist es nicht ganz perfekt geworden, aber gefallen tuts mir trotzdem.

Wie findet ihrs?

Eure Giulia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen