Mittwoch, 7. August 2013

Nagellacksammlung und -aufbewahrung

Hallo meine Lieben.

Vor kurzem kam mein heiß ersehntes Päckchen von der lieben Mikalicious an. (Sie hat einen wunderschönen Blog und auf Instagram ist sie auch ganz fleißig -> Mikalicious84) Hier an dieser Stelle noch mal ein rießen großes, fettes DANKESCHÖN.


Seit Wochen, nein, wohl eher seit Monaten überlege ich, ob ich mir ein Nagellackregal zulegen soll. Und als ich dann auf Instagram gelesen habe, dass da jemand seines los haben will, habe ich sofort zugegriffen.
Ich bin mega glücklich und habe natürlich sofort meine Schätze eingeräumt:
Mir gefällt dabei sehr, dass es so schlicht ist und man die Lacke wirklich alle gut erkennen kann.

Übrigens bekommt ihr solche Regale Online unter maiwell.de.

Bei dieser Gelegenheit wollte ich euch doch gleich mal meine Nagellacksammlung etwas genauer vorstellen, da ich euch vor kurzem auch schon meine Lidschattensammlung gezeigt hatte.

Die ersten beiden Reihen bestehen fast ausschließlich aus Catrice Lacken. Ich finde das Preisleistungsverhältnis hier einfach richtig gut.

1.Reihe (von links nach rechts)
Bring Me Peach (LE), The Nude Scene(LE), Meet Me At Coral Island, I'm A Survivor(LE), The Pinky And The Brain, Wrapped Around My Finger, Caught On The Red Carbet, Heavy Metallilac, Lavenderlicious(LE), Am I Blue Or Green, Green Days(LE), Genius In The Bottle, Essence: Better Than Gel Nails Top Coat, Protecting Base Coat
2.Reihe (von links nach rechts)
After Eight, Captain Sparrow's Boat, Blue My Mind!, Looking Greyt(LE), Lost in Mud, Browno Mars, In The Bronx, I'm A Star, Black To The Routes, 

Die nächsten zwei Reihen sind ein wildes Durcheinander verschiedener Marken,von denen ich nicht so viele besitze.

1.Reihe (von links nach rechts)
Kiko: 295, 623, 630, 704     P2: Secret Charm, Up In The Air, Funky Babe, 
 2.Reihe (von links nach rechts) 
Rival De Loop-Nr.89, Essence: Color Base 1, Love Peace Purple(LE), Ballarina's Charm, Astor-Nr.29, Manhatten: Nr.302, Nr.03, Lacura-Nr.15, NYX-Mushroom Glitter


In den letzten beiden Reihen findet man meine Manhatten Lacke und Effektlacke von verschiedenen Marken.

1.Reihe (von links nach rechts)
Tip Whitener, Matt Top Coat, Nagelhärtner, (für die restlichen sind leider keine Bezeichnungen mehr vorhanden)
2.Reihe
Catrice: Shake It Flake It(LE), Return Of The Space Cowboys(LE), Essence: Dreams For Sale(LE), Glitter Topper 2, Glitter Topper 1, Crack me! Party Pink, Crack Me! Black, Stamp Me! White, Stamp Me! Silver, Stamp Me! Black, L'Oreal: Confetti Top Coat, Essence: diverse Tip Painter


Ich habe euch bei den Namen den jeweiligen Post verlinkt, falls euch interessiert, wie der Lack getragen aussieht, bzw wie ich ihn für ein Design verwendet habe. Natürlich  habe ich hier noch nicht alle meine Lacke geswatcht, bzw gezeigt, werde aber versuchen, den jeweiligen Post hier immer wieder nachträglich zu verlinken ;)

Falls ihr Fragen zu einem speziellen Lack habt, bzw einen bestimmten Lack sehen wollt, einfach in die Kommentare schreiben.

Wo bewahrt ihr eure Nagellacke auf?

Eure Giulia 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen