Freitag, 29. März 2013

[Haul] März 2013- Nagellacke und Pflegeprodukte

Hey meine Lieben.

Heute ist es mal wieder so weit. Ich zeige euch meine eingekauften Produkte, die sich bei mir so über den ganzen Monat angesammelt haben.

Es ist nicht soooo viel. Keine Angst. ;)

 Der erste Teil besteht fast nur aus Nagellackprodukten ;) Was für eine Überraschung!











Acetonfreier Nagellackentferner von Ebelin
Den habe ich mir wegen diesem interessanten Pumpspender mitgenommen. Mal kucken ob der was taugt.









Kiko 630 Golden Rose & Kiko 623 Blue
Eigentlich hatte ich ursprünglich vor, mir einen (oder 2) dieser neuen Sandlacke von Kiko mitzunehmen.
Nur als ich dann im Shop war, haben mich die Farben überhaupt nicht angesprochen und ich habe mich dann für diese beiden Schätze entschieden.
Ein Post zu diesen Lacken folgt noch.

Confettis Top Coat von L'oreal
Auf diesen Lack bin ich durch die liebe Funnypilgrim auf Youtube gestoßen und musste ihn natürlich gleich haben. Dieser wurde dann auch sofort aufgepinselt. Wenn ihr das Ergebnis sehen wollt, klickt hier.

Glitter Topper "Dreams for Sale" aus der "Hugs&Kisses" Le
Die Le hat mich total kaltgelassen, bis ich mal wieder angefixt worden bin (leider weis ich nicht mehr genau von wem) und mir schnell noch den letzten Topper krallen konnte. Find ihn wunderschön und habe ihn in diesem Nailtutorial benutzt.

Nail Thinner von P2
Ebenfalls angefixt von der bereits oben genannten Funnypilgrim. ;)
Er funktioniert recht gut muss ich sagen.
Klar, alte Lacke erhalten nie wieder die frühere Konsistenz, aber man kann sie wieder benutzen.

I Love Extreme Mascara von Essence
Jeder hat sie und jeder spricht über sie. Nur ich NICHT!! Bis jetzt ;)
Eigentlich habe ich meine Lieblingsmascara, mit der ich zu 100% zufrieden bin.
Da aber ungefähr JEDER von der Mascara bzw. ihrem Nachfolger spricht, wollte ich sie mir auch mal zulegen, um mir meine eigene Meinung bilden zu können ;)
Werde sie noch ausgiebig testen. 

Hier noch einige Pflegeprodukte, die ich unbedingt ausprobieren wollte, bzw. (mal wieder) angefixt wurde.
















Balea Braun Shampoo+Spühlung
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Haarshampoo, da ich mit meinem alten nicht mehr zufrieden bin.
Mal kucken, wie sich dieses Pärchen macht ;)

Balea Brazil Mango Dusche
Ich sag bloß Verpackungsjunky ;) Sieht gut aus, also wirds mitgenommen. Aber keine Sorge, es richt auch gut ;)

Kaufmanns Haut-und Kindercreme
Habe von sehr vielen Leuten gehört, dass diese sehr gut bei rissigen Lippen helfen soll.
Und ich kann ihnen nur zustimmen ;)

Balea Gesichtsbürste
Auch wieder angefixt durch mehrere Youtuber. Wollte es auch unbedingt haben und ausprobieren. Habe zwar keine größeren Hautprobleme, aber kleine Pickelchen oder Mitesser mogeln sich doch immer wieder in mein Gesicht.

Balea Pealing Gel
Aufgrund von oben genanntem Produkt, musste natürlich noch ein Peeling mit, damit das ganze dann auch noch einen Sinn ergibt, nicht wahr?^^


Ich finde, die Methode, am Ende des Monats alles aufzulisten, was man alles gekauft hat, recht gut.
Denn dadurch ich verliere nicht den Überblick, und merke selbst, was sich bei mir so alles ansammelt.
Außerdem langweile ich euch nicht jeden 2. Tag mit einem Haul Post ;)

Das nächste mal werde ich die Preise dazuschreiben. Ich werde versuchen, die Kassenzettel nicht wegzschmeisen ;)

Was habt ihr so in letzter Zeit geshoppt??

2 Kommentare:

  1. Hey Julia,

    bin gespannt was du von der Essence Mascara hältst, vielleicht werde ich sie dann auch mal ausprobieren?

    Danda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Danda, freu mich dass du vorbeigeschaut hast.

      Also bei 3 Euro kann man ja fast nix falsch machen. Das Bürstchen ist halt ziemlich groß, aber das ist Gewöhnungssache ;)
      Werd dazu aber nochmal nen Post machen.

      Danke für deinen Kommentar

      Löschen