Dienstag, 26. März 2013

[Nageldesign] Confettis

Hi Mädls.

Ich weiß, Fasching ist schon lange vorbei aber auf meinen Nägeln ist ja, wenn man es genau nimmt, immer Fasching ;)

 Diesmal ist es wieder etwas einfaches, hat aber einen schönen Effekt und ist mal was anderes.

Diesen beerigen Ton von Catrice habe ich schon sehr lange. Ich glaube er war einer meiner ersten Lacke, weswegen ich ihn erst mal verdünnen musste, denn er war schon sehr eingedickt.
Trotz meiner versuchten Rettungsaktion des Lackes habe ich leider kein schönes, gleichmäßiges Ergebnis hinbekommen, wie ihr vielleicht auf dem Bild sehen könnt.

Als dieser Lack getrocknet war, gab ich meinen neu gekauften Topcoat darüber, auf den ich schon sehr gespannt war ;)

Leider habe ich es nicht geschafft, die schwarzen und weisen "Confettis" gleichmäßig auf meinem Nägeln zu verteilen. Aber sonst bin ich total zufrieden mit dem Topcoat.

Es ist mal was anderes als immer Glitzer. Das Konfetti ist verschieden groß, was ich sehr gut finde.

Auf einem Nude-Lack kann ich mir den Topcoat auch sehr gut vorstellen, wird demnächst mal ausprobiert. 


Folgende Produkte habe ich verwendet:

- "Pro White Nailhardener" von Essence
- "190 Wrapped Around My Finger" von Catrice
- "Confettis" Topcoat von L'oreal
- "Better Than Gel Nails" Topsealer von Essence








Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr ihn schon in anderen Variationen verwendet? 

P.S. Entschuldigt bitte den bilderarmen Post, bald gibts wieder mehr Bilderchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen