Freitag, 8. März 2013

[Nagellack] Kiko 704 Magnetic Nail Lacquer

Hi Mädls.

Kennt ihr das, wenn ihr was neues ausprobieren wollt, und es einfach nicht klappt??

So gings mir, als ich den neugekauften Nailmagnet von Essence ausprobieren wollte.
Ich bin ständig mit dem Magneten in meinen Nagellack reingedätscht, und es sah einfach nur noch schrecklich aus.

Naja, ich hab dann einfach nochmal mit dem gleichen Lack drüberlackiert und es dann auch dabei belassen.

Ist zwar letztendlich eine riesen Sauerei dabei rausgekommen und ich musste noch sehr viel nachkorrigieren, aber ich wollte euch die Farbe nicht vorenthalten. ;)

Hierbei handelt es sich um ein sehr dunkles Lila, das leichten silbrigen Schimmer enthält. Im Fläschen ist dieser sehr gut zu erkennen. Anfangs hatte ich Angst, man würde das Silber auch so stark auf dem Nagel sehen, aber das ist überhaupt nicht der Fall.

Der Lack ist in einer Schicht schon sehr deckend. Auf dem Bild seht ihr jetzt allerdings 2 Schichten, da ich ja mein Missgeschick überpinselt habe.
Die Trockenzeit habe ich mit meinem geliebten Better than Gel Nails Topsealer verkürzt.

Ich liebe diese Farbe, das mit dem magnetisieren muss ich allerdings nochmal üben, bevor ich euch ein Ergebnis zeigen werde. ;)

Wie gefällt euch der Nagellack? 
Macht ihr viele Magnet-Designs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen