Freitag, 1. März 2013

[Haul] Februar

Hi Leute.

Ich habe mir überlegt, von jetzt an immer am Ender des Monats  euch meine geshoppten Kosmetikprodukte zu zeigen.

Denn bei mir sammeln sich immer einige Dinge während die Zeit an, ich kaufe meistens nie alles auf einmal ;)

Allround Concealer Palette von Catrice 
Mein alter Concealer von Manhatten war leer, und nun wollte ich diesen mal ausprobieren ;) 

Augenbrauenstift "Brow-n-eyed-Peas" von Catrice 
Ich habe ja von Natur aus schon sehr dunkle Augenbrauen. Doch an manchen Stellen sind die Härchen nicht so sonderlich dicht, und dort helfe ich mit dem Stift nach.
Was ich da super finde, ist das kleine Bürstchen am Ende des Stiftes, mit dem ich meine Brauen nochmal in Form bringen kann, bevor ich dann mit einem Augenbrauengel das Ganze fixiere.
Und der Name des Produkts ist ein sehr süßes Wortspiel ;) 

Lidschatten "Bring Me Frosted Cake" von Catrice 

Ich suche schon soooo lange nach einem neutralen, matten Lidschatten, für neutrale Augenmakups.
Im Döschen kommt die Farbe etwas beige rüber, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Geswatcht und auch auf dem Auge ist sie leider ziemlich weisstichig und die Pikmentierung lässt auch zu Wünschen übrigen...bin leider etwas enttäuscht.

Anti-Mitesser-Streifen von Essence 
Bin ich denn immer noch nicht fertig mit der Pupertät? Ich werde sie einfach nicht los!!
Ich hoffe diese kleinen Helferchen können mir Abhilfe verschaffen. ;)





Essence Nail Art Kit
Das neue Essence-Sortiment ist draußen und ich musste natürlich gleich was mitnehmen.
Die Idee von diesem Kit finde ich super und es sind tolle Sachen drin, mit denen ich noch Designs machen werde bzw. schon gemacht habe. klick
Doch die Verpackung ist schrecklich! In kleinen Döschen wären die kleinen Glitzerteilchen viel besser aufgehoben.
Dicker Minuspunkt!!

Nail Art Magnet "Cute Star" 
Ich gestehe, ich hatte bis jetzt noch nichts mit diesem Magnetzeugs am Hut, es hat mich schlicht und ergreifend nicht interessiert.
Doch irgendwann bin ich doch neugierig geworden und habe mir diesen Magnet mitgenommen und freue mich schon darauf, ihn auszuprobiern.
P.S. ja ich habe schon seit Ewigkeiten einen Magnetlack zu Hause rumfliegen, aber ihn bisher wie jeden Lack ganz normal benutzt ;)

Stampingschablone von Essence
Habe natürlich die Verpackung weggeschmissen und auf der Schablone steht kein Name. Entschuldigt bitte. Aber ihr könnt ja erkennen, welche Motive sich darauf befinden.


Was habt ihr in letzter Zeit so eingekauft? 
Auch schon was aus dem neuer Catrice bzw. Essence Sortiment?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen